Schweizer Onlineshop Matsmobile by CarCom electronics AG

de fr
 
 
Laden...

Warenkorb:

(0) Zwischensumme: Fr. 0.00

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Retouren (Reparatur), Rücknahme, Umtausch

Auszug aus den Allgemeine Geschäftsbedingungen
von matsmobile.ch by CarCom electronics AG ("CarCom")
 

10. Retouren (Reparatur), Rücknahme, Umtausch

  1. Reparatur Retouren
    Für Retouren verlangen wir, dass das defekte Teil bzw. Gerät mit ausgefülltem Retourenschein sowie einer Kopie der Rechnung, mit der das Gerät geliefert wurde, an CarCom electronics AG zur Reparatur eingeschickt oder angeliefert wird. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Durch den Austausch von Teilen, Baugruppen oder ganzen Geräten treten keine neuen Gewährleistungsfristen in Kraft. Die Gewährleistung beschränkt sich ausschliesslich auf die Reparatur oder den Austausch der beschädigten Lieferungsgegenstände. Der Käufer hat bei Einsendung der zu reparierenden Geräte dafür Sorge zu tragen, dass auf diesen befindliche Daten, durch Kopien gesichert werden, da diese bei Reparatureingriffen verloren gehen können. (Siehe auch 9. Gewährleistung)

  2. Umtausch
    Produkte, die bei Bestellung im eigenen Lager verfügbar und keine Aktionen oder Auslaufartikel waren und sich noch in unversehrter Originalverpackung befinden, können in der Regel innerhalb von 14 Tagen (ab Lieferdatum) umgetauscht werden. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden oder inkomplette oder beschädigte Verpackungen aufweisen, nicht mehr oder nur gegen eine Umtriebs-Gebühr umtauschen können. Wenden Sie sich doch bitte vorgängig an unseren Kundendienst. info@matsmobile.ch. Senden Sie die Waren nur mit ausgefülltem Retourenschein sowie einer Kopie der Rechnung an uns ein.
    info@matsmobile.ch    Text

  3. Rücknahme (Siehe auch 3.1. der AGB's)
    Für Rücknahmen wenden Sie sich doch bitte vorgängig an unseren Kundendienst info@matsmobile.ch. Dabei gilt: für Produkte, die bei Bestellung im eigenen Lager verfügbar und keine Aktionen oder Auslaufartikel waren und sich noch in unversehrter Originalverpackung befinden, können in der Regel innerhalb von 14 Tagen (ab Lieferdatum) zurück genommen werden. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden oder inkomplette oder beschädigte Verpackungen aufweisen, nicht mehr oder nur gegen eine Umtriebs-Gebühr zurück nehmen können. Senden Sie die Waren nur mit ausgefülltem Retourenschein sowie einer Kopie der Rechnung an uns ein. Nach Ablauf der Rückgabefrist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Nutzen Sie für Rücksendungen bitte immer folgendes Formular und NUR die auf dem Formular angegebene Rücksendeadresse: Retourenschein